Museum der Deutschen Spielzeugindustrie mit Trachtenpuppensammlung
Startseite
Herzlich Willkommen auf unserer Seite der Kinder.Kreativ.Werkstatt ! Am 19.03.2016 öffnete die Nähwerkstatt und die Kinder nähten sich mit der Nähmaschine oder per Hand und unter der Anleitung der Museumsmitarbeiterinnen und einer flotten Oma “Ecken- bzw. Kantenhocker” in Form von bunten und fröhlichen Hühnchen. Auch Osterkörbchen konnten leicht nachgebastelt werden. Viel schönes Material wurde zur Verfügung gestellt. Seht Euch mal die Hühnerparade an: Kikeriki ... Haben wir dich neugierig gemacht und du möchtest auch einmal bei uns mitmachen? Dann frage deine Eltern und melde dich einfach an im Museum unter 09568 - 5600.  Termine und Angebote findest du hier. Wir freuen uns auf Dich ! zurück zum FOTOALBUM                               zurück zum Inhaltsverzeichnis